07.03.14

Erfahrungen mit Springlane.de - einmal und sicher nie wieder!

Erste & letzte Erfahrung mit Springlane
Sucht man im Internet nach Erfahrungsberichten über Springlane.de, findet man als erstes eine recht positiv erscheinende Durchschnittsbewertung auf trustpilot.de. Doch wenn man erst mal auf den Service angewiesen ist, sei es aufgrund einer Reklamation oder einer sonstigen Anfrage, wird einem bewusst, dass der Schein trügen kann. Denn sieht man sich einige negative Bewertungen an - die es natürlich überall gibt, keine Frage - so häufen sich immer wieder die selben Beschwerden. Ein Beispiel seht ihr hier, ich möchte auch nicht ausschließlich über negative Erfahrungen berichten, mir liegt nichts daran, das Unternehmen künstlich schlecht zu machen.

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Haftungsausschluss

disclaimer