Der erste Eintrag ...

Hallo. Mein Name ist Patrick, und ich habe diesen Blog eröffnet, um meine Meinung mit anderen Menschen zu teilen, um aktuelle Nachrichten zu diskutieren, oder auf irgend etwas anderes aufmerksam zu machen :)

Ich hoffe, dass möglichst viele Leute an meinem Blog interessiert sind, und dass sich auch so mancher an Diskussionen beteiligt oder seine Meinung zu Einträgen abgibt. Deswegen gibt es, auch für NichtMitglieder der Blog - Gemeinschaft, die Möglichkeit, auf meinem Blog Kommentare zu posten.

Also gleich hier ein großes Dankeschön an alle, die sich hier beteiligen und ihre freie Meinung posten wollen, und viel Spaß beim durchstöbern meiner Einträge.

PS: Wenn du findest, dein Eintrag würde irgendwo dazu passen, freue ich mich natürlich über eine Anfrage, und natürlich auch über Änderungswünsche, Verbesserungsvorschläge, Lob & Tadel etc. per Email an patriq@web.de

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen

Patrick alias Patriq

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hinterradachse beim Fahrrad aus- und einbauen - Reparatur z.B. nach einem Achsbruch

Erfahrungen mit Springlane.de - einmal und sicher nie wieder!