27.12.09

Bluetooth Stereo A2DP Headset

Schon seit längerer Zeit suchte ich nach einem Bluetooth A2DP - Adapter, der einen Klinkenstecker als Ausgang bereitstellt. Ich bin dann bei Ebay fündig geworden, und solche Adapter sind, je nach Größe, Reichweite etc, um ca. 15 € zu haben.


Wenn das Handy den Bluetooth A2DP Standard bietet (wie z.B. mein LG KP500), gibt's normalerweise keinerlei Probleme mit der drahtlosen Verbindung. Mein Adapter, der nach 20 Tagen aus China bei mir ankam, hat eine Akkulaufzeit von etwa einer Stunde, da ich es aber eher als Geek - Objekt benutze, reicht mir das vollkommen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare verfassen ist hier sehr einfach, man kann sogar ohne Anmeldung anonym Kommentare hinterlassen. Also, zeig' uns deine Meinung ...

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Haftungsausschluss

disclaimer