jDownloader Windows Vista / Seven sidebar Gadget

So sieht das Gadget in Aktion aus
Hey ;)

Heute stelle ich euch das - bis heute - einzige mir bekannte Gadget für den jDownloader Downloadmanager für Windows Seven bzw. Vista vor.




Man kann es ganz einfach kostenlos hier downloaden. (Direktlink)

Es ist echt hilfreich, zeigt den aktuellen Downloadspeed und, wenn man es vergrößert, noch mehr ( für mich unnötige ) Infos an, man kann den Downloadmanager damit auch steuern.

Für mich ist es jedenfalls sehr hilfreich, weil ich damit z.B. sofort sehen kann, ob die Downloadgeschwindigkeit wegen der schlechten WLAN-Verbindung zu gering ist.

1.0 Erstes Release:
- Anzeige der IP / Downloadgeschwindigkeit Aktuell / Downloadgeschwindigkeitsbegrenzung
- Start / Stop / Pause / Restart / Reconnect Funktionen
- Steuerung von JDownloader über das Netzwerk
- Full/Light Modus: Full zeigt alle Daten & Funktionen an / Light nur Stop Start Pause Speed
Das Programm ist bisher leider erst in version 1.0 erschienen, kann aber schon ne ganze Menge.

Geplante weitere Features:
 - Maximalen Download Speed ändern
 - Pausen Download Speed ändern
 - Anzahl Verbindungen ändern
 - Übergabe eines Downloadlinks
Hier kommt man übrigens zu den Installationshinweisen. Dass das Gadget nämlich Informationen vom jDownloader auslesen kann und ihn steuern kann, muss das "Remote Control" Plugin eingerichtet sein. Aber das Ganze ist wie gesagt hier sehr gut beschrieben. 

Sollte der Link zur Herstellerseite offline sein, könnt ihr gerne dafür die Kommentarfunktion nutzen. Viel Spaß mit diesem Gadget!

Kommentare

  1. Anonym7.5.14

    leider offline

    AntwortenLöschen
  2. Oh :| ich müsste es noch irgendwo "rumliegen" haben, aber zuerst möchte ich warten ob die Seite nur kurz offline oder länger nicht erreichbar ist; schließlich benötigt der Upload die Zustimmung des Eigentümers der Lizenz des Programms ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym28.5.14

      Es ist schon sehr lange offline.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es jemand noch benötigt, bitte einen Kommi hinterlassen, dann such ichs wieder .. laden einfach zu wenige, und es wird ständig von den OCHs gelöscht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare verfassen ist hier sehr einfach, man kann sogar ohne Anmeldung anonym Kommentare hinterlassen. Also, zeig' uns deine Meinung ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hinterradachse beim Fahrrad aus- und einbauen - Reparatur z.B. nach einem Achsbruch

Erfahrungen mit Springlane.de - einmal und sicher nie wieder!