Operation Flashpoint Dragon Rising vs. Battlefield: Bad Company 2 für PC

BF: Bad Company 2
Seit etwa drei Monaten habe ich Battlefield: Bad Company 2 für PC. Durch Steam bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es ein ähnliches Spiel gibt mit dem Namen Operation Flashpoint - Dragon Rising. Dieses kann man auch über LAN spielen, und es hat in etwa denselben Preis wie Battlefield damals, als ich es bei Steam für ca. 13,50 € gekauft habe.


Also dachte ich, dass das Spiel aufgrund des geringen Preisunterschieds auch ähnlich gut sein müsste. Doch weit gefehlt! Operation Flashpoint spielt sich im Grunde wie Armed Assault - es ist meiner Ansicht nach kaum spielbar. Jeder, der schon einmal Battlefield: Bad Company 2 gespielt hat, wird mit diesem Spiel wohl kaum Spaß haben. Die Bewegung des Charakters ist einfach zu künstlich, zu kantig ist die Umgebung, zu unausgereift das ganze Produkt. Da bin ich ja froh, dass ich mir nur die Demo-Version geholt habe.

Battlefield: Bad Company 2 ist bis jetzt meiner Meinung nach einfach unerreicht.
Operation Flashpoint hingegen ist von den zehn Euro, die es derzeit kosten soll, meiner Meinung nach nicht mal einen Wert!!!

Falls jemand von euch auch Battlefield spielt, lege ich Ihm diese Seite ans Herz. Man kann damit sehr gut seine Errungenschaften sehen und auch anderen im Internet mit einer netten Grafik zeigen:


Das bin ich in Bad Company 2. Erstellt mit StatsVerse, immer relativ aktuell.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hinterradachse beim Fahrrad aus- und einbauen - Reparatur z.B. nach einem Achsbruch

Erfahrungen mit Springlane.de - einmal und sicher nie wieder!