The Lonely Island - verrückt, genial, daneben?

The Lonely Island
Die Einsame-Insel-Truppe könnte man es wohl frei übersetzen, und ein wenig abgeschottet von der Außenwelt und deren Musik sind sie durchaus.

Aber damit treffen diese drei Jungs den Geschmack sehr vieler Leute, was Zugriffszahlen in Youtube und anderen Portalen belegen.

In ihren Musikvideos spielen teilweise Stars mit, die Topaktuelle Hits in den Charts hervorbringen. Akon, Lady Gaga, Michael Bolton, Justin Timberlake und viele mehr lassen sich mit viel Geld dazu überreden, in sexistischen, frauenfeindlichen, kitschigen Videos mitzuspielen, in denen diese ungeahnte Rollen übernehmen.
Man lernt sich kennen ...

Doch schlecht ist deren Musik, sind diese Videos auf keinen Fall, wie ich finde.
Sehen Sie sich doch mal die, wie ich finde, besten Filme von der Gruppe an:
Nicht überzeugt von Boltons Musik?

Sowas hat man eigentlich, insofern man diese Künstler noch nicht kennt, denke ich mal noch nicht gesehen.

Muss das sein?




Auch Käufer der CD-DVD-Edition bei Amazon sind sich einig, dass z.B. das Album "Turtleneck & Chain" ganz große Klasse ist:
"Eingängige, fast schon hymnenartige Melodien, gemischt mit genialen, derben Texten. Wenn Rihanna "...Boner Alert" rauswirft oder Michael Bolton(!) "this town's a pussy just waiting to get fu****" aus Scarface zitiert, ist das schon ganz große Kunst."*


Quellen:

*) http://www.amazon.de/Turtleneck-Chain-Lonely-Island/dp/B004TSDWMM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1317811989&sr=8-3; 05.10.2011
Bilder: Copyright @ http://thelonelyisland.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hinterradachse beim Fahrrad aus- und einbauen - Reparatur z.B. nach einem Achsbruch

Erfahrungen mit Springlane.de - einmal und sicher nie wieder!