Jetpack Joyride Cheats: alle Items, unendlich viel Geld bzw. Münzen

Jetpack Joyride: Endlich auch im Googly Play Store angekommen, erfreut sich dieses Spiel größter Beliebtheit.

Was auch kein Wunder ist, diese Spiel macht schnell süchtig und der Wunsch nach neuen Items sorgt Runde für Runde für Spielspaß und die zahlreichen Aufgaben die es zu bewältigen gilt wollen schließlich beendet - und mit Münzen belohnt - werden.


Will man jedoch für ein Jetpack nicht zwei Stunden spielen, muss man sich im Spiel Münzen kaufen.

Und das kann richtig teuer werden, hier will der Hersteller Einnahmen generieren. Aber dank einiger spitzfindiger Cracker ist bereits ein Titanium Backup verfügbar, das einem alle Tore öffnet, alle Items freigibt und massig Münzen beschert:

Siehe Downloads bei folgenden Links: hier oder hier oder hier

Man sollte dabei sowohl auf die eigene Version, z.B. 1.3.5 oder 1.3.6, achten, als auch darauf, dass der Spielspaß ein wenig fehlt wenn man bereits alles hat und es keine Herausforderungen mehr gibt.

  -->

Kommentare

  1. Endlich schnell und einfach Geld verdienen, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14.4.13

    wie funktioniert das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym14.4.13

      Man muss Titanium Backup (Programm) auf einem Android-Handy haben, das gerootet ist, und anschließend die Datei, die auf den verlinkten Seiten zum kostenlosen Download angeboten wird, damit ins Handy einspielen. Quasi wie ein Savegame für den PC. Ein bisschen sollte man sich schon auskennen damit, aber wenn man sich mit der Materie nicht zu helfen weiß hat man normalerweise ja auch kein Root :)

      Löschen
  3. Anonym21.4.13

    gehts nicht auch einfacher???

    AntwortenLöschen
  4. Anonym10.5.13

    kapier ich net ach egal bin sowieso kein cheter

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6.9.13

    Wie funzt das mit der PC-Version?


    Danke im Vorraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Downloads hier sind für Android / Smartphone.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare verfassen ist hier sehr einfach, man kann sogar ohne Anmeldung anonym Kommentare hinterlassen. Also, zeig' uns deine Meinung ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hinterradachse beim Fahrrad aus- und einbauen - Reparatur z.B. nach einem Achsbruch

Erfahrungen mit Springlane.de - einmal und sicher nie wieder!