Extreme Road Trip 2 Cheats: Alle Autos und Upgrades freigeschaltet

Ein weiteres Spiel im Android Play Store erobert die Charts: Extreme Road Trip 2, angelehnt an Hill Climb Race, ist stark im Kommen.

Anfangs gibt's noch Geldbündel und Münzen geschenkt für Facebook Likes, aber später dauert es seeehr lange, bis man sich neue Autos kaufen kann. Und will man sich Geldbündel im Play Store kaufen, zahlt man ein halbes Vermögen für ein Auto.

Damit wiederum will der Hersteller Einnahmen generieren, und das nicht zu knapp.

Aber hier kann, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, sehr einfach eine Lösung gefunden werden: Ein modifizierter Download der Version 1.2 von Extreme Road Trip 2 für Android schaltet alle Autos und Upgrades frei, man muss nichts mehr bezahlen:
Siehe Links hier, hier oder hier
Wie immer sollte man sich im Klaren darüber sein, dass der Spielspaß sehr darunter leiden kann, wenn es keine Herausforderungen mehr gibt. Aber länger als fünf Stunden möchte ich dieses Spiel sowieso nicht spielen, es wird mit der Zeit sehr eintönig, weil es auch eeeewig dauert, Geld freizuspielen.


  -->

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hinterradachse beim Fahrrad aus- und einbauen - Reparatur z.B. nach einem Achsbruch

Erfahrungen mit Springlane.de - einmal und sicher nie wieder!