[How to] Lode Runner auf 64 bit Windows PC spielen - The legend returns!

Lode runner wurde vor etlichen Jahren (vor ca. 15, um genauer zu sein) entwickelt, und läuft deshalb in seiner Ursprungsform nicht mehr auf den meisten aktuellen Windows seven oder Windows 8 bzw. Windows 8.1 Systemen. Mit 64 Bit kann das alte Programm schon zweimal nichts anfangen. Findigen Programmierern ist es mittlerweile aber gelungen, den Code des Spiel dahingehend zu ändern, dass es auf neuen Windows Systemen, auch auf 64 Bit, läuft.
Auf der Seite von fireyour.it könnt ihr die modifizierte Version downloaden und das alte Loderunner Feeling auf eurem aktuellen PC erleben. Ein paar Features wie Speichern oder Laden funktionieren nicht einwandfrei, hier muss man sehen ob durch weitere Modifikation eine Verbesserung erreicht wird. Auf jeden Fall läuft dieses Lode Runner bis auf wenige Einschränkungen gut, auch auf Windows 8.1 64 Bit. Viel Spaß damit!

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare verfassen ist hier sehr einfach, man kann sogar ohne Anmeldung anonym Kommentare hinterlassen. Also, zeig' uns deine Meinung ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hinterradachse beim Fahrrad aus- und einbauen - Reparatur z.B. nach einem Achsbruch

Erfahrungen mit Springlane.de - einmal und sicher nie wieder!