17.06.20

Neuerdings schlechte Qualität bei originalen Piaggio Vespa Anbauteilen wie Gepäckträgern?

Piaggio scheint seit kurzem ein Problem mit der Qualität seiner Vespa Anbauteile zu haben - wir sind sehr enttäuscht über den gelieferten klappbaren Vespa Primavera 606001M Gepäckträger.

Vielleicht wurde im Zuge von Corona 2020 ein anderer Zulieferer gewählt, ich habe auf meinem einen SEGIS Aufkleber und es sind deutliche Lackfehler, Schweißnähte und ähnliches zu sehen. Im Internet findet man jedenfalls ganz andere Bilder und eine andere Qualität, im SIP Scootershop (wo dieser hier nicht bestellt wurde) heißt es "Zubehör aus der PIAGGIO Linie zeichnet sich durch hervorragende Chromqualität aus. Sehr hoher Qualitätsstandard, perfektes Oberflächenfinish und hohe Passgenauigkeit. Durch ein aufwändiges Lötverfahren sind keine Schweißnähte vorhanden". Naja das ist zwar hier kein Chrom wie beim Piaggio Vespa 1B000789 Gepäckträger, aber von hohem Qualitätsstandard weit entfernt. Aber seht selbst bei den folgenden Fotos:













Naja, dieser hier ging zurück an den Händler, der mir allerdings versichert hat, dass es ein Originalbauteil war.


0 Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare verfassen ist hier sehr einfach, man kann sogar ohne Anmeldung anonym Kommentare hinterlassen. Also, zeig' uns deine Meinung ...

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Haftungsausschluss

disclaimer